Yoga mit Diana

Hallo,

mein Name ist Diana. An meinem allerersten Yogakurs habe ich bereits im Jahr 2000 teilgenommen, um meinen Horizont zu erweitern, meinen Körper kennenzulernen und auch um dem Stress im Studium etwas entgegenzusetzen.

Seitdem bin ich dabei geblieben und konnte von der ausgleichenden und heilenden Wirkung des Yoga in allen folgenden Lebensphasen profitieren. Wie stark Körper und Geist verflochten sind, konnte ich intensiv während der Geburten meiner Kinder erfahren, auf die ich mich auch mit Schwangeren-Yoga vorbereitete. Durch diese positiven Erfahrungen motiviert, entschloss ich mich selbst eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Vinyasa-Flow-Yoga zu machen, die ich 2016 erfolgreich abschloss.

Ich freue mich sehr, die guten Dinge des Yoga weitergeben zu dürfen und heiße Neueinsteiger und Fortgeschrittene in meinem Kurs herzlich willkommen!

„Im Yoga geht es nicht darum, seine Zehen zu berühren, es geht darum, was man lernt auf dem Weg nach Unten“ (Jigar Gor)

Kurszeiten
mittwochs 17.00-18.30 Uhr

Anmeldung bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.

 

Für meinen Kurs empfehle ich folgendes Yoga-Zubehör

Die folgenden Produkte leiten euch direkt zu Amazon, wo ihr das Zubehör käuflich erwerben könnt.

Yoga-Blocks
Meditationskissen
Yoga-Literatur