Yoga mit Patrice

Namaste Ihr Lieben,

mein Name ist Patrice Tournoy, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Ich bin Yogalehrer und praktiziere seit 2013 Yoga und Meditation.

Im Jahr 2015 entschied ich mich dafür, in einen Ashram (Yogazentrum) zu leben, um mich noch mehr im Yoga vertiefen zu können. Dort absolvierte ich 2017 eine Yogalehrer-Ausbildung, 2018 eine Yin-Yogalehrer-Ausbildung, und außerdem noch eine Ausbildung zum Schamanisch-Energetischen-Heiler.

Ich lege bei meinen Yogastunden viel Wert auf Entspannung, Atmung und Achtsamkeit. Wir werden viele Asanas kennenlernen, um den ganzen Körper und unseren Geist zu stärken. Wir werden uns ausgiebig dehnen, um blockierte Energien wieder zu aktivieren und Verspannungen zu lösen. Wir werden beweglicher, flexibler, steigern unser Energieniveau, werden körperlich und geistig leistungsfähiger.

Begib dich gemeinsam mit mir auf den Weg der Selbstheilung und Selbstverwirklichung, einen Weg, der uns tief im Herzen die Erfüllung bringt, welche wir oft vergeblich im außen suchen.

Sowohl Neueinsteiger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Lichtvolle Sonnengrüße
Euer Patrice Tournoy

 

Kurszeiten
montags 17.30-19.00 Uhr, freitags 13.00-14.30 Uhr

Anmeldung bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.